BELLA

LIEBE HOME4DOGS FREUNDE

Wir hoffen, Ihr habt tolle Festtage gehabt und seid alle gut ins neue Jahr gestartet. 🍀🎉

In unserem letzten Newsletter haben wir um finanzielle Unterstützung für die OP von Bella gebeten. Einmal mehr sind wir überwältigt von Euren grosszügigen Spenden. HERZLICHEN DANK, Ihr seid einfach grossartig!

Die Operation kann nun durchgeführt werden. Inzwischen war Bella bereits beim Tierarzt und wurde gründlich untersucht. Da sie vermutlich erst kürzlich Welpen zur Welt gebracht hatte, will der Tierarzt mit der OP noch ein paar Wochen zuwarten. Er meint sonst sei die Gefahr zu gross für Bella, da sie schon bei der Geburt viel Blut verloren hatte. Beim Untersuch wurde aber leider auch festgestellt, dass sie weitere kleinere Tumore hat, also müssen die Milchleisten ganz entfernt werden. Für den Moment bekommt Bella ein Medikament um den Tumorwachstum zu verlangsamen bis zur Operation.

Wir werden Euch gerne auf dem Laufenden halten. Also Daumen drücken, dass für Bella alles gut verläuft und sie bald auf unsere Vermittlungsseite hüpfen kann.

——————————————————————————————————————

Nebst den vielen Spenden für Bella sind auch noch viele andere grosszügige Spendengelder bei uns eingegangen. Wow, wir können uns gar nicht genug auch dafür bedanken. Ohne Eure Unterstützung könnten wir nicht so viele Hunde und Katzen retten. DANKE, DANKE, DANKE.

Euer home4dogs Team