🐕‍🦺 🐕‍🦺 Unsere Hunde der Woche 🐕‍🦺 🐕‍🦺

sind leider zugleich auch 2 Notfälle in Bogu 😢

Benji wurde einsam und verlassen in der Stadt gefunden. Er hatte am ganzen Körper Wunden, woher die kommen und warum er auf der Strasse gelandet ist, kann man leider nicht sagen.

Eine grosse Wunde ist gleich neben dem linken Auge und eine weitere an seiner linken Pfote. Beide sind stark entzündet, eitrig und müssen nun sofort behandelt werden. Benji bekommt jetzt Antibiotikum und alle Wunden werden regelmässig mit einer Salbe behandelt. Zum Glück wurde er gefunden, so konnte das Schlimmste wohl verhindert werden. Man darf sich gar nicht vorstellen, was sonst passiert wäre. 😢

Benji ist ein ganz ruhiger sanfter Hundemann, der ca. 4-5 jährig ist. Er ist sehr geduldig und lässt alles mit sich machen. Vermutlich weiss er, dass er nun in Sicherheit ist.

Wer möchte Benji mit einer Patenschaft oder mit einer Spende unterstützen? Wir wären sehr dankbar….

https://home4dogs.ch/ihre-hilfe/patenschaften/

https://home4dogs.ch/ihre-hilfe/spenden/

und hier kommt noch MALEA

Auch sie wurde alleine aufgefunden. Agnieszka vermutet, dass sie aus einem Animal Hoarding Haus entwischt ist. Dort befinden sich leider junge Rüden und Weibchen, die nicht kastriert sind. Das Elend der Hunde ist dort leider vorprogammiert. Alle Versuche gegen diese Haltung rechtlich vorzugehen, sind leider immer gescheitert.

Natürlich darf nun Malea bei uns im Tierheim auf eine bessere Zukunft warten. Sie ist am Anfang noch recht unsicher und ängstlich. Aber wenn sie einem kennt, ist Malea eine richtige Knuddelmaus, die gerne gestreichelt wird. Sie ist erst ca. 6 Monate alt und bekommt jetzt alle nötigen Impfungen, damit sie ganz schnell auf unsere Vermittlungsseite hüpfen darf.

Wer hat ein grosses Herz und möchte Malea bis dann mit einer Spende oder Patenschaft unterstützen?

https://home4dogs.ch/ihre-hilfe/patenschaft

https://home4dogs.ch/ihre-hilfe/spenden/