Eine tolle Rückmeldung 🎉🍀🐶

Immer wieder bekommen wir wunderbare Rückmeldungen von unseren ehemaligen Schützlingen. Das freut uns riesig und ist für uns der schönste Lohn für unsere Arbeit.

Heute möchten wir euch natürlich auch den Bericht von Pongo nicht vorenthalten. Vom Notfellchen zum Glücksprinz……Viel Spass beim Lesen!

Viele weitere Meldungen von den neuen Besitzern findet ihr unter folgendem Link : https://home4dogs.ch/berichte-der-neuen-besitzer/

PONGO

Ich bin schon 2 Wochen in Walenstadt Zuhause und fühle mich 🐩wohl. Langsam kenne ich einen Teil unsere Wege und werde immer sicherer. Am schönsten ist aber nach Hause zu kommen 🐶😊
Heute bin ich wieder 🚗 gefahren und musste nur ein bisschen pupsen 😆 die meiste Zeit bin ich aber gelegen oder habe die Gegend angeschaut. Ich gewöhn mich daran 😉 
Nach einem power Pfus bin ich dann zu meinen Leuten und Jesper auf die Couch zum streicheln und kuscheln gehüpft 🥰 
So, ich muss los die Küche kontrollieren, bald gibt es MemMem (Znacht) 🍖😄
Pfotige Grüsse 🐾 Euer Pongo 🐶