Es bricht uns das Herz… 😭

Schaut Euch diesen armen Hundeschatz an. Chip kam ursprünglich aus der Ukraine und ist ca. 8-9 Jahre alt. Er hat 4 gebrochene Fussgelenke. Wenn er läuft kann man fast nicht hinschauen. Wie gross müssen seine Schmerzen wohl sein…. uns kommen jedes Mal die Tränen, wenn wir das Video und die Fotos anschauen. 😭 😭 😭

Ewa, die Tierheimleiterin in Bogu, wird mit ihm zu einem guten Orthopäden gehen. Wir hoffen sehr, dass er Chip helfen kann. Es scheint als sind diese Brüche schon älter, aber irgendwie muss man ihm doch helfen können!

Bitte unterstützt Chip mit einer Spende oder einer Patenschaft damit er eine Chance auf ein einigermassen normales Leben bekommt. 🙏 Chip ist ein ganz lieber und freundlicher Hundemann.

https://home4dogs.ch/ihre-hilfe/spenden/

https://home4dogs.ch/ihre-hilfe/patenschaften/

Traurige Grüsse, Euer home4dogs Team