Jetzt Gönner/in werden

Werde Gönner bei home4dogs.ch. Als steuerbefreiter Verein stellen wir sicher, dass jeder Betrag, den wir als Vermittlungsgebühr, Mitgliederbeitrag, einmalige Spende und auch als Gönnerschaft erhalten, an die Tierheime geht. Ohne diese Beiträge wäre es für die Tierheime schlicht unmöglich, über die Runden zu kommen.

Wir sind sehr dankbar für jeden Gönner. Die Wertschätzung, die Du unseren Teams in den Tierheimen und uns so entgegenbringst, motiviert uns noch mehr, für all unsere Schützlinge ein tolles Zuhause zu finden.

Als Gönner kannst Du uns mit Fr. 75.- pro Jahr eine tolle Unterstützung sein (selbstverständlich kann der Betrag nach Belieben auch erhöht werden)

Du leistest damit einen wichtigen Beitrag im Tierschutz und bist damit ein wichtiger Teil von home4dogs.ch.

Was erhälst Du dafür?

  • Wir versenden drei bis vier Mal pro Jahr einen Newsletter (per Mail) mit News aus den Tierheimen und vom Verein
  • Du bekommst eine Spendenbestätigung für den Steuerabzug für Gönner- wie auch Spendenbeiträge.

Wie wirst Du Gönner?

  • Fülle das untenstehende Formular aus
  • Überweise uns den Betrag von mind. Fr. 75.- mit der Referenz ‘Gönnerbeitrag‘ an untenstehendes Konto

KONTOVERBINDUNG:

home4dogs
9542 Münchwilen

IBAN CH84 0078 4296 9565 9200 2
Konto bei Thurgauer Kantonalbank, Weinfelden

Bei Twint müssen wir jeweils 2,5% Spesen und bei PayPal müssen wir jeweils 4% Spesen zahlen. Wir bevorzugen daher Twint oder Banküberweisung. Vielen Dank.

    Vorname, Name)

    Wohnadresse (Strasse, PLZ, Ort)

    E-Mail-Adresse

    jährlicher Gönnerbetrag

    Bemerkungen