Hundefamilie gerettet !

Ewa, die Leiterin des Tierheims in Bogu, konnte eine Ketten-Hündin, ihre 5 Welpen und eine andere Hündin aus einer miserablen Haltung befreien. Der Besitzer kam nur 1 mal pro Woche um die Hunde zu füttern. Zum Glück wurden sie von den Nachbarn zusätzlich gefüttert, sonst hätte das sicher ein trauriges Ende genommen.

Jetzt sind sie in Bogu und werden liebevoll versorgt. Die Welpen waren voller Zecken, Würmer und Wunden und mussten sofort medizinisch versorgt werden. Zum Glück entwickeln sie sich trotz dieser schlechten Erfahrung völlig normal. Sie sind offen, fröhlich und soooo süss. 😃

Auch die Hündinnen machen sich toll. Eine der Hündinnen läuft sogar bereits super an der Leine und hat einen sehr sanften Charakter. Beide mussten kastriert werden, somit müssen sie zum Glück nie mehr Welpen in die Welt setzten.

Natürlich entstanden wieder zusätzliche Kosten, die für das Tierheim immer sehr schwer zu tragen sind. 😢

Wir hoffen sehr, dass alle bald auf unsere Vermittlungsseite hüpfen können. Bis dahin wären wir sehr froh, wenn einige Hundefreunde diese Hundefamilie unterstützen würden.

Wer möchte helfen? https://home4dogs.ch/ihre-hilfe/spenden/

oder mit Vermerk “Hundefamilie Bogu”

KONTOVERBINDUNG:

home4dogs
9542 Münchwilen

IBAN CH84 0078 4296 9565 9200 2
Konto bei Thurgauer Kantonalbank, Weinfelden

Herzlichen Dank