Hundefest 2022 🎉

Gestern war es endlich wieder soweit!

Unser Hundetreffen konnte bei schönstem Wetter durchgeführt werden. Wir waren überwältigt über die vielen Anmeldungen. Mit viel Vorfreude haben unsere Teammitglieder alles vorbereitet…… Kuchen gebacken, einen Stand für Hundesachen aufgestellt, die Küchencrew hat fleissig gekocht und die Bänke und Zelte wurden aufgestellt.

Und dann ging es los….. viele altbekannte und neue Hundebesitzer sind regelrecht auf den Hundeplatz geströmt, natürlich in Begleitung ihrer tollen Hunde. Der ganze Tag lief absolut friedlich ab, Hunde spielten miteinander, fanden neue Hundefreunde und die Menschen genossen unser feines Essen und das gemütliche Beisammensein.

Nebst unserem Team waren auch Agnieszka und Ewa aus Polen und Puri, Maria und Fernando aus Spanien anwesend und haben mitgeholfen. Sie alle haben den weiten Weg gemacht um bei unserem Fest dabei zu sein und ihre ehemaligen Schützlinge und ihre neuen Besitzer kennenzulernen. Welch eine Freude……. hie und da kullerte auch schon mal eine Freudenträne. Ist das nicht schön?

Wir möchten uns bei allen Beteiligten ganz herzlich bedanken. Es kam eine tolle Summe zusammen, die nun vollumfänglich an die 2 Tierheime überwiesen wird.

Geniesst die Bilder und bis bald!

Euer home4dogs Team 🥰 💕