Kliper, unser Star
Vor einigen Tagen veranstaltete unser Tierheim Bogu in einer Schule eine Informationsveranstaltung zum Thema herrenlose Tiere. Nebst vielen Schülern waren auch die Polizei, der Amtstierarzt und eine andere Tierschutzorganisation anwesend. Es wurde viel erklärt und viele Fragen beantwortet, wie man dieses Elend der Tiere vermeiden kann. Unsere Leiterinnen nahmen Kliper als Unterstützung mit. Er machte seine Aufgabe perfekt. Er läuft super an der Leine, liebt einfach jeden Menschen, ist stubenrein und war einfach happy dabei zu sein.
Wir sind stolz auf unsere Leiterinnen, die sich unentwegt für die Tiere einsetzen und diese so wichtige Aufgabe der Aufklärung immer wieder in Angriff nehmen. Nur so kann man in Zukunft die Einstellung der Menschen zu den Tieren und zur Kastration ändern. BRAVO, gut gemacht!

 

szkola w rawie szkola w rawie1 szkola w rawie2 szkola w rawie3 szkola w rawie4 szkola w rawie5 szkola w rawie6