Neuer Notfall in Bogu 😢 😢 😢 😢

Dieser Notfall heisst Koffi. Koffi ist ein sanfter wunderbarer Greyhound, der das Glück hatte, dass er in unser Partnertierheim in Bogu einziehen durfte.
Agnieszka schärmt nur so von ihm, wie lieb, verschmust und liebenswürdig er ist. Leider hat er aber einen sehr alten Bruch am Hinterbein. Die Röntgenbilder zeigen deutlich wie schlimm es um sein Bein steht. Die Ärzte sagen, dass er grauenhafte Schmerzen gehabt haben muss. 😢 Hätte man Koffi sofort geholfen, wäre alles viel einfacher gewesen. Leider hat das anscheinend niemand interessiert und so ist sein Bruch komplett falsch zusammengewachsen und verknöchert. Die Abklärungen und Untersuchungen laufen nun auf Hochtouren damit man Koffi trotzdem noch helfen kann. Agnieszka hat einen super Arzt gefunden, der sich einverstanden erklärt hat, es zu versuchen. Leider ist diese Operation sehr teuer.

Wir brauchen dringend Hilfe für Koffi’s Tierarzt-Ausgaben. Unser Tierheim kann diese Kosten nicht stemmen. 🙏

Könnt Ihr helfen, dass KOFFI operiert werden kann und sein Leben schmerzfrei geniessen darf? Jeder Zustupf hilft.

❤️-lichen Dank

Euer home4dogs Team

KONTOVERBINDUNG:

Bitte mit Vermerk KOFFI

home4dogs
9542 Münchwilen

IBAN CH84 0078 4296 9565 9200 2
Konto bei Thurgauer Kantonalbank, Weinfelden