Noch ein Karton…… es hört nicht auf 😭

In diesem Karton wurden heute 5 ganz kleine Hundewelpen auf dem Weg zum Tierheim El Cobio entsorgt. Sie sind noch so klein, dass sie nun mit dem Schoppen aufgezogen werden müssen. Was wohl mit ihrer Mutter passiert ist? Notfallmässig mussten nun 2 Pflegestellen organisiert werden, damit die intensive Betreuung gewährleistet werden kann. So junge Welpen im Tierheim, die alle paar Stunden geschöppelt werden müssen, kann man nicht einfach noch zusätzlich und nebenbei versorgen.

Jetzt heisst es also Daumen drücken, dass die Hundebabies gesund sind und den Verlust der Mutter und die Umstellung gut verkraften. Wir werden euch auf dem Laufenden halten. ✊ 🙏

Wer möchte diese Schnüggels mit einer Spende unterstützen? Jeder Franken kann so viel bewirken!

https://home4dogs.ch/ihre-hilfe/spenden/

Bitte mit Vermerk: Kartonwelpen

Wir danken euch von ganzem Herzen für eure Unterstützung!