Notfallhund Lolo in El Cobijo

Maria, die Leiterin unseres Partner-Tierheimes in Spanien, hat eine grosse Schwäche für ältere Hunde. Als sie den 10-jährigen LOLO im staatlichen Tierheim sah, musste sie ihn mitnehmen, denn ältere Hunde werden praktisch nie vom staatlichen Tierheim adoptiert. Leider hat er einen kupierten Schwanz, er kann also nicht in die Schweiz vermittelt werden, aber jetzt hat er viel bessere Chancen auf eine Vermittlung in Spanien.
LOLO ist leider Leishmaniose positiv und leidet dadurch an Niereninsuffizienz und an Anämie. Er braucht auch spezielles Nierenfutter. Doch das sind nicht seine einzigen Baustellen. Er hat zudem noch ein Herzproblem (im Moment sekundär) und einige sehr schlecht aussehende Warzen auf dem Penis. Es wurden analytische Tests und eine Ultraschalluntersuchung durchgeführt. Seine Milz ist jetzt in Ordnung. Aber er braucht eine ziemlich umfassende und teure Behandlung. LOLO ist älter… da wird sich der eine oder andere fragen, ob es sich für ihn lohnt. Maria sagt ganz klar: Ja! Er sei so ein lebensfroher Hund, der einfach nur leben will. Hätte er ein Zuhause, würde man keine Sekunde zweifeln ihm die bestmögliche Behandlung zu geben. Wollst Du uns dabei helfen, dass auch LOLO gesund werden darf?

Jede Spende zählt und wir danken von ❤️ für jede Unterstützung. DANKE 🙏
Spenden bitte mit dem Vermerk: LOLO 

https://home4dogs.ch/ihre-hilfe/spenden/