Heute durfte nun Polna wieder aus der Klinik in ihr Zuhause gehen. Man brauchte diese Zeit, um sie richtig auf ihr Diabetes einzustellen. Dank grosszügigen Spendern konnten diese teuren Untersuchungen und der Aufenthalt in der Klinik finanziert werden. Ich holte also Polna ab, die mir schon ganz aufgeregt entgegen kam und lud sie in mein Auto, um sie zu ihrem Besitzer zu bringen. Dort angekommen wurde sie von ihrem Kumpel Krümel freudig begrüsst und sie leckten sich gegenseitig die Schnauzen. Auch ihr Besitzer wurde schwanzwedelnd und mit einem kleinen Jammern begrüsst. Nach der ersten Aufregung legte sie sich dann entspannt hin.

Sie braucht nun zweimal täglich ihre Insulinspritze und muss zwischendurch wieder kontrolliert werden. Wir hoffen nun, dass Polna stabil bleiben kann und ihr Leben noch geniessen kann.

Nochmals vielen herzlichen Dank an alle Spender, die dies ermöglicht haben.