Wie versprochen möchten wir Euch heute erzählen, wie es unserem Notfall Zenus aus Polen inzwischen geht.

Dank Euren Spenden konnte Zenus kastriert werden und die auffälligen erhöhten Stellen auf der Haut wurden entfernt. Das Herzecho hat altersbedingte Geräusche angezeigt, das ist zum Glück aber normal und kein Problem. Auch der Ultraschall war unauffällig. Seine Haut muss aber weiterhin dematologisch behandelt werden und auch seine Ohren machen uns immer noch Sorgen. Der bakterielle Befall ist sehr hartnäckig, dadurch sind seine Ohren sehr empfindlich und es braucht viel Geduld.

Zum Glück macht Zenus gut mit und er darf momentan im Krankenzimmer wohnen. Dort hat er Ruhe und kann sich gut erholen und gesund werden.

Wir möchten uns herzlich bedanken für Eure Unterstützung. Ohne Euch wäre das nicht möglich gewesen. Wir sind sehr dankbar, bekommt Zenus so eine Chance auf ein gutes Leben. 🙏 🥰 💕

Euer hom4dogs Team