🎄Tierpatenschaften als Weihnachtsgeschenk 🎄

🎄⭐️🎄⭐️🎄⭐️🎄⭐️🎄⭐️🎄⭐️🎄⭐️🎄⭐️🎄⭐️🎄⭐️🎄⭐️🎄⭐️🎄⭐️🎄⭐️🎄⭐️🎄⭐️🎄⭐️🎄⭐️🎄⭐️🎄⭐️🎄⭐️

Bist Du noch auf der Suche nach einem nachhaltigen und wertvollen Weihnachtsgeschenk? Dann wären unsere Tierpatenschaften genau das Richtige. Mit diesem besonderen Weihnachtsgeschenk kann einem Menschen eine grosse Freude bereitet werden und der Beschenkte bekommt einen Bezug zu einem unserer Tiere. Eine Patenschaft beinhaltet einen monatlichen festen Beitrag für den Unterhalt eines Patentieres (Hund oder Katze), während einer bestimmten oder unbestimmten Zeit.

Mit einer Patenschaft unterstützst Du Tiere, welche eher schlechte Chancen auf eine Vermittlung haben. Es sind meistens ältere und kranke Tiere oder solche, die noch eine Verhaltensauffälligkeit haben. Durch die Patenschaft hilfst Du mit, dass die Tiere regelmässig eine Behandlung bekommen, mit ihren trainiert wird oder sie alles Nötige bekommen um ihnen das Leben im Tierheim zu erleichtern.
Wer weiss, vielleicht hilfst genau DU einem Tier, dass es nach der Behandlung oder nach dem Training doch noch eine Chance auf ein Fürimmer-Zuhause bekommt. Das ist doch toll, oder? Ihr bekommt auch eine Patenschaftsurkunde und regelmässig Informationen, wie es dem Tier geht.

Wir würden uns über neue Patenschaften sehr freuen. 🥰

Wir wünschen Euch nun allen eine besinnliche, gesunde und fröhliche Vorweihnachtszeit. 🎄

Allen bestehenden Patinnen und Paten ein grosses Dankeschön für die Treue und dass Ihr einen unserer Schützlinge aus unseren beiden Partnertierheimen in Polen und Spanien berücksichtigen.

Mehr Infos: https://home4dogs.ch/ihre-hilfe/patenschaften/

Euer home4dogs Team