Update von der Notfallhündin Deya

2 Monate sind inzwischen vergangen, seit wir euch um Hilfe für die liebe Deya gebeten haben. Danke für die Unterstützung!
Ein Bein konnte relativ schnell operiert werden und sie hat sich gut erholt, doch ihre Ohren machten immer mehr Probleme. Leider war es aber nicht einfach einen Tierarzt zu finden, der sich bereit erklärt hat, sie zu operieren. Viele fanden das einfach zu riskant. Zum Glück konnte Agnieszka aber jetzt einen Termin bei einem sehr guten Arzt ergattern, der diese OP durchführen wollte.

Nach der Operation erzählte der Arzt ganz entsetzt, dass das wohl die schwierigste OP war, die er je durchführen musste. Der Gehörgang war komplett zugewachsen und darunter war ein grosser Abzess voller Eiter. Deya musste also wahnsinnige Schmerzen gehabt haben. So eine arme Hundedame. 😢 Jetzt wurde alles entfernt und Deya kann hoffentlich bald ohne Schmerzen leben. Wir sind unheimlich froh, dass sie die OP gut überstanden hat.

Natürlich steht auch noch die Operation vom 2. Bein an, aber damit muss jetzt noch eine Weile gewartet werden. Zuerst ist es jetzt wichtig, dass Deya sich von dieser grossen Operation gut erholt und wieder zu Kräften kommt.

Drückt Deya bitte weiterhin die Daumen, damit sie bald auf unsere Vermittlungsseite hüpfen kann. ✊ 🙏