Was ist mit ihm passiert ? 😢

Herzlich willkommen Sparky in Bogu…..

Sofort ist den Pflegerinnen aufgefallen, dass Sparky humpelt. Als man ihn untersuchte, sah man, dass er hinten links keine Pfote hat. Was ist nur mit ihm passiert? Ein Unfall mit einem Auto, stand er in eine Falle von einem Jäger oder war es eine Misshandlung? Wir werden es wohl nie herausfinden. Auch hat er momentan verschiedene Bisse an seiner Schnauze und seiner Nase.

Sparky ist ein mittelgrosser, sanfter und sehr freundlicher Hundemann, der sich im Tierheim von seiner besten Seite zeigt. Er humpelt zwar, aber gleichzeitig schwänzelt er und geniesst die Zuwendung der Menschen. Es scheint als habe er keine Schmerzen. Aber das wird sich ein Tierarzt sicher genauer anschauen.

Wir sind froh, hat Sparky das grosse Glück und darf in Bogu bleiben bis er bereit ist um auf die Suche nach seinem eigenen Zuhause zu gehen. Jetzt müssen aber zuerst seine Wunden abheilen, er wird geimpf und gechipt, und dann darf er auf unsere Vermittlungsseite hüpfen.

Gute Besserung Sparky! 🥰