Liebe home4dogs-Freunde

Und wieder ist das Jahr schon fast vorbei und es ist Weihnachten.

Es war ein tolles Jahr und wir konnten dank Eurer Unterstützung und Euren Spenden viel erreichen. Hier ein kleiner Rückblick:

Im Tierheim in Polen konnten dieses Jahr die elektrischen Anlagen erneuert werden. Dies war äussert notwendig und ziemlich dringend, da die akute Gefahr eines Kurzschlusses bestand. Zudem wurden dieses Jahr in Polen Hunde und Katzen kastriert.
In Spanien konnte mit der Planung der Überdachung des Katzenbereiches mittels Maschendrahtzaun begonnen werden… so wird es im Tierheim hoffentlich nicht mehr zu den „fliegenden Katzen“ kommen, die einfach über den Zaun geworfen werden und so die bestehende Katzenkolonie immer wieder mit ansteckenden Krankheiten bedrohten. Auch das Kastrationsprojekt konnte aufgegleist werden und startet im neuen Jahr endlich auch in Spanien.

Viele Hunde und Katzen fanden ein wundervolles Fürimmer-Zuhause. Die Bilder, von den Vermittelten, zeigen uns deutlich, dass sich unsere unermüdliche Arbeit lohnt.

Nun wollen wir, das gesamte Team von home4dogs, uns wieder ganz herzlich bei Euch dafür bedanken, dass Ihr einer Fellnase ein Zuhause gegeben habt, oder dass Ihr uns mittels Eurer Mitgliedschaft im Verein, einer Patenschaft oder Spende unterstützt. Ohne Eure wertvolle Hilfe, wäre all dies gar nicht möglich. Danke für Euer Vertrauen. Wir machen weiter…..es gibt noch viel zu tun! 😃🎄🎁🎉🎊