Wer erkennt ihn wieder??

Am 25.10.25 haben wir unter “Aktuelles” auf unserer Webseite von ihm berichtet. Er hat liebe Paten gefunden und auch einige Spenden erhalten und wir freuen uns zu berichten, dass sich POLDEK gut erholt hat.

Ein ganz herzliches Dankeschön an alle ❤️.

Aus dem klapprigen abgemagerten Häufchen Elend ist ein lustiger, lebensfroher Kerl geworden.

Die paar zusätzlichen Kilogramm bekommen ihm bestens, die Haut ist geheilt, er hat nun wunderschönes dichtes Fell und am allerschönsten: Poldek freut sich des Lebens, rennt, spielt und geniesst ✨!

Nun hoffen wir natürlich sehr, dass er ein Zuhause in Polen findet… oder vielleicht in Deutschland – Weitersagen und Werbung machen ist erlaubt.