Wir brauchen deine Hilfe !

In Spanien stand die jährliche Tierarzt Kontrolle bei den Katzen an. Jede Katze wurden ganz genau untersucht, die wichtigen Krankheitstest wurden gemacht, sie bekamen ihre Impfungen und wurden gegen Parasiten behandelt. 💉 💊 🩺
Leider ist dieser Tag sehr teuer, jede Katze kostet zwischen 80 bis 100 Euro.

Diese Aktion ist auch immer ein nervenaufreibender Tag. Denn nicht alle Katzen kooperieren …….einige verstecken sich gekonnt, andere rennen ständig davon und andere lassen auch mal ihre Krallen spielen. 🙀
Wir freuen uns sehr, dass alle Katzen gesund sind. Klar, einige Katzen sind schon ziemlich alt und haben altersbedingt Probleme mit ihren Nieren oder anderen chronischen Krankheiten, aber das Team in El Cobijo versucht alles um ihnen ihren Lebensabend so gut wie möglich zu machen.

Wer möchte sich an diesen Kosten beteiligen? Jeder Zustupf hilft 🙏

❤️-lichen Dank

Euer home4dogs Team

KONTOVERBINDUNG:

Bitte mit Vermerk “Katzen Spanien”

home4dogs
9542 Münchwilen

IBAN CH84 0078 4296 9565 9200 2
Konto bei Thurgauer Kantonalbank, Weinfelden