Afera, ca 6 Monate (geb. ca 01.2021), 48 cm (im Wachstum), weiblich

  • ca 6 Monate (geb. ca 01.2021)
  • Im Wachstum, ca 48 cm (Stand:.15.07.2021)
  • Weiblich, noch zu jung zum kastrieren
  • NOCH IN POLEN

 

Afera war in der Nähe des Tierheims ausgesetzt worden, wo man sie dann Anfang Juli 2021 herumirrend auffand. Es war derzeit sommerlich heiss in Polen, aber im Tierheim in Bogu ist sie nun zum Glück in Sicherheit und für frisches Wasser und schattige Plätzchen ist gesorgt!

Afera ist eine grosse tollpatschige Welpendame, springt vergnügt herum und ist immer für Spielereien zu haben, sei es mit Artgenossen oder Menschen. Streicheleinheiten geniesst sie sehr.

Momentan üben die Pflegerinnen mit ihr das Laufen an der Leine und wie es mit übermütigen, verspielten Welpen so ist, es braucht da die eine oder andere Wiederholungs-Lektion.

 

Wir hoffen, dass Afera nicht ihre Jugendzeit im Tierheim verbringen muss, sondern bald ein tolles Zuhause findet, wo sie vollwertiges Familienmitglied sein darf und noch ganz viel beigebracht bekommt.

PS: Afera wird voraussichtlich recht gross, daher ist eine Kastration derzeit nicht geplant. Wahrscheinlich sollte diese erst im Alter von ca. 1.5 Jahren erfolgen.

 

Bitte beachten Sie, dass ein Welpe viel Zeit und Geduld braucht. Bei Welpen muss eine Kastrationspflicht unterschrieben werden.

 

 

 

Hier der Link zum Fragebogen