Nicht vorrätig

Alex, ca. 1 Jahr (geb.ca.10.2016), 48 cm, männlich, VERMITTELT

Beschreibung

  • ca. 1 Jahr (geb.ca.10.2016)
  • 48 cm
  • männlich, kastriert
  • noch in Polen
  • zur Vermittlung, VERMITTELT

Bei einer Tankstelle wurde dieser hübsche Hundejunge gefunden. Vor einigen Monaten hatten die Pfleger von unserem Tierheim dort eine Hundehütte aufgestellt, damit eine kastrierte Hündin Unterschlupf hatte. Genau diese Hütte hat sich nun auch Alex ausgesucht. Leute, die in der Nähe leben, erzählten den Pflegern, dass Alex als Welpe einem Alkoholiker gehörte. Als er kein Interesse mehr an ihm hatte, wurde er einfach in der Stadt ausgesetzt. Alex war noch jung, wusste nicht wohin und versuchte irgendwie zu überleben. Die Hundehütte schien ihm ein gutes Versteck zu sein. Natürlich konnten unsere Pfleger nicht anders als in mitzunehmen. Alex ist ein junger, aufgestellter, süsser und dankbarer Hund. Er liebt es mit den anderen Hunden zu spielen und auf der grossen Wiese zu rennen. Er läuft wunderbar an der Leine und hat immer riesig Freude, wenn unsere jüngste Volontärin Ania (13) zu ihm kommt. Alex lernt gerne Tricks und ist immer freudig mit dabei, wenn er ausserhalb des Tierheims spazieren gehen kann. Wir hoffen sehr, dass sich Alex traurige Vergangeheit ganz schnell in sein grosses Glück verwandelt. Er wartet sehnsüchtig auf seine eigenen Menschen mit viel Herz.