Alfik, ca. 1 Jahr (geb. 06.2015), 64 cm, männlich,VERMITTELT

  • ca. 1 Jahr (geb. 06.2015)
  • 64 cm
  • männlich, wird demnächst kastriert
  • zur Vermittlung, VERMITTELT

 

Dieser junge tolle Hundejunge kam Mitte Mai 16 zu uns ins Tierheim. Er war sehr dünn und ängstlich. Man merkte genau, dass er geschlagen wurde. Jedes Mal, wenn er einen Pfleger sah, der etwas in der Hand hatte, schrie er laut los vor lauter Angst. Er hat inzwischen aber etwas Vertrauen gewonnen und freut sich, wenn Jemand zu ihm kommt. Alfik ist wie ein grosses Hundebaby. Er versteht sich mit den anderen Hunden super und liebt es mit ihnen zu spielen. Ausserdem liebt Alfik das Wasser. Wenn immer möglich geniesst er ein kleines Bad im Wasserbecken. Wir sind uns sicher, dass Alfik ein roher Diamant ist. Wollen sie Alfik ein liebevolles Zuhause bieten?