Alfonso, ca 4 Monate (geb. ca 09.2021), 24 cm, 3.2 kg (im Wachstum), männlich, VERMITTELT

  • ca 4 Monate (geb. ca 09.2021)
  • 24 cm, 3.2 kg (im Wachstum Stand: 07.01 2022)
  • Männlich, noch zu jung zum kastrieren
  • NOCH IN SPANIEN

 

ALFONSO wurde zusammen mit seinen Geschwistern in einer Karton-Schachtel auf dem Weg ins Tierheim ausgesetzt. Die Pflegerin, die nach Feierabend auf dem Weg nach Hause war, sah die Schachtel und hielt an, um nachzuschauen. Alle 4 Welpen waren zum Glück wohlauf.

Alfonso ist sehr verträglich und verschmust. Er liebt es, mit den anderen Welpen im Auslauf zu spielen, dabei ist er -typisch Welpen – manchmal etwas tollpatschig. Er sucht gerne Stöckchen und kann sich dann lange damit beschäftigen. Da wir die Eltern nicht kennen, wissen wir nicht wie gross Alfonso mal wird. Der Tierarzt schätzt, er wird ausgewachsen so zwischen 10-15kg schwer sein.

 

 

Bitte beachten Sie, dass ein Welpe viel Zeit und Geduld braucht. Bei Welpen muss eine Kastrationspflicht unterschrieben werden.

 

Videos:

https://youtu.be/lBiaFdHBWFE         Welpen Januar 2022

https://youtu.be/emMZlrVLCag        Welpen Januar 2022

https://youtu.be/AbLHMoqEwQs       Welpen Januar 2022

https://youtu.be/gIkdIqUzEYE           Welpen Januar 2022

https://youtu.be/Jr7woWlH8oU        Welpen Januar 2022