Ali, ca. 7 Jahre (geb. ca. 09.2016), 41 cm, 6.3 kg, männlich, kastriert, auf einer Pflegestelle ch, VERMITTELT

Beschreibung

  • ca 7 Jahre (geb. ca 09.2016) 
  • 41 cm, 6.3 kg 
  • Männlich, kastriert 
  • Leishmaniosetest negativ am 11.11.2023 
  • auf einer Pflegestelle im Kt. Zürich 

ALI kam vom staatlichen Tierheim in unser Partner-Tierheim in Spanien. Leider ist von seiner Vorgeschichte nichts bekannt.  

Am Anfang war er ein bisschen schüchtern. Aber das änderte sich sehr schnell und dann zeigte er seinen wahren Charakter: Er ist freundlich, umgänglich und so süss. Wenn man in seinen Zwinger geht, kann er es kaum abwarten, dass man sich neben ihn hinsetzt, dann springt er sofort auf den Schoss, will ausgiebig gestreichelt werden und einfach nur seine Zuneigung zeigen. Mit Hunden kommt er gut aus und ist eher unterwürfig. Auch an der Leine läuft er gut. 

Für ALI suchen wir ein ruhiges Zuhause, wo er ganz viel verwöhnt wird. Sollte ALI zu einem Ersthund oder noch mehr Hunde kommen, müssten diese ruhig und umgänglich sein. Denn ALI ist überhaupt nicht dominant und würde sich ansonsten sehr zurückziehen. 

Der wunderbare ALI mit einem wirklich goldigen Charakter, darf gerne auf seiner Pflegestelle im Kt. Zürich besucht werden. Wir wünschen ihm, dass er seine ‚Streichler‘ ganz schnell findet. 

Ali darf nach Absprache gerne auf seiner Pflegestelle besucht werden.

Video:
https://youtube.com/shorts/64FGJ9TUgAg?si=trwq9pirwR29OR2M