Aniolek, ca. 3 Jahre, 45 cm, 16,6 kg, männlich, VERMITTELT

  • ca. 3 Jahre
  • 45 cm, 16,6 kg
  • männlich, kastriert
  • noch in Polen
  • zur Vermittlung, VERMITTELT

 

Dürfen wir vorstellen…. das ist Aniolek, das bedeutet „kleiner Engel“. Dieser Name passt ja wirklich zu diesem hübschen Kerl. Aniolek kam Ende Dezember 15 zu uns ins Tierheim. Er sah eigentlich recht gut aus und man war sich sicher, dass sich sein Besitzer bald melden würde um ihn wieder abzuholen. Aber leider war die intensive Suche nach seinem Besitzer erfolglos. Aniolek wurde nun im Tierheim kastriert und lebt inzwischen in einer Hundegruppe. Er ist kommt mit den meisten Hunden gut aus und ist zu Frauen sanft und verschmust. Vor Männern hat Aniolek aber noch grosse Angst. Er bellt dann ziemlich laut. Er hat vermutlich ganz schlechte Erfahrung mit Männern gemacht und daran muss sicher gearbeitet werden. Wir hoffen, dass Aniolek bald seinen Koffer packen darf.