Ares (Schäfi) – Gasthund ch

GASTHUND, wird nicht durch uns vermittelt

  • 4 Jahre
  • männlich, kastriert
  • Schäfer
  • auf einer Pflegestelle im Kt. Zürich

Ares hat die Hölle auf Erde erleben müssen. Er kam ursprünglich aus Spanien, aber sein Besitzer hier in der Schweiz hat ihn auf’s Übelste misshandelt und vernachlässigt. Was sind das für „Menschen“, die einem unschuldigen Tier so viel Leid zufügen. Wir sind total fassungslos…Ares getraut sich kaum sich zu bewegen vor lauter Angst und ist sehr scheu. Wer kann ihm das verübeln… 😢

Ares ist ein wunderschöner grosser Schäfimann, der jetzt lernen muss, dass er das Schlimmste überstanden hat. Er braucht erfahrene Hundemenschen, die ihm zeigen, dass er nun nichts mehr zu befürchten hat. Vertrauen aufbauen, Zeit lassen, Geduld, liebevolle Worte, sichere Führung, Gewaltlosigkeit und ganz viel Liebe…. all das muss Ares nun erfahren dürfen!

Wollen Sie Ares eine liebevolle Zukunft geben und haben viel Zeit und Geduld? Wir finden, er verdient nun das beste Zuhause auf der ganzen Welt.

Lernen Sie ihn kennen……..Ivo Zürcher 079/ 403’91’01