Aria, geb.ca.11.2017, weiblich, VERMITTELT

  • geb.ca.11.2017
  • weiblich, kastriert
  • Leukose und Katzenaids negativ
  • noch in Spanien
  • zur Vermittlung, VERMITTELT
  • für ein ruhiges Zuhause ohne Kinder

Aria wurde von einer Jugendlichen gefunden. Sie konnte die kleine hübsche Katze leider nicht selber behalten und hat sie zu uns ins Tierheim gebracht. Aria ist anfänglich etwas scheu, lässt sich aber trotzdem anfassen.
Aria liebt die Ruhe und mag keinen Stress. Wenn sie sich gestresst fühlt, kann sie auch schon mal fauchen.
Deshalb suchen wir für sie einen ruhigen Haushalt ohne Kinder. Wir sind uns sicher, dass Aria in einem liebevollen Zuhause eine ganz tolle Samtpfote wird. Wo sind die geduldigen Katzenliebhaber?

Wohnungskatzen vermitteln wir nur zu zweit oder zu einer anderen Katze.