Arni, ca 12 Jahre (geb. ca 03.2009), 35 cm, männlich

  • ca 12 Jahre (geb. ca 03.2009)
  • 35 cm
  • Männlich, kastriert
  • NOCH IN POLEN

 

Arni hat sein ganzes Leben im Tierheim in Boguszyce verbracht!! Er lebte immer in einer Hundegruppe. In letzter Zeit wurde diese nun kleiner und kleiner und es zeigt sich, dass er es sich auch mal alleine im Zimmer gemütlich macht und dies geniesst. Arni ist ein lustiger, drolliger und auch etwas molliger kleiner Charakter-Kerl! Auf seine alten Tage liess er sich doch glatt von einer der Pflegerinnen überzeugen, wie schön es ist, gestreichelt zu werden und mittlerweile kommt er von sich aus und fordert gebührende Beachtung und Streicheleinheiten ein! Und nicht nur das: er hat auch herausgefunden, dass es sehr interessant ist, ausserhalb des Tierheims auf einen kleinen Erkundungsspaziergang zu gehen!

Natürlich liebt er auch gutes Futter und sein gemütliches Körbchen. In einem Zuhause würde er sich bestimmt ein Lieblingsplätzchen aussuchen und es sich dort so richtig gemütlich einrichten. Dort könnte es auch einen Hundekumpel geben, aber Arni wäre auch ohne Hundemitbewohner zufrieden.

Unsere Kollegen in Bogu und auch wir sind tief beeindruckt, wie sehr sich dieser kleine Kerl, der früher so grummelig war, nun geöffnet hat. Und wir finden – ganz nach dem Motto „besser spät als nie!“ – dass er ein schönes Zuhause nun mehr als verdient hat, wo er noch viel erleben darf, natürlich seniorengerecht! Also kürzere gemütliche Spazierrunden und viel Liebe und Geborgenheit. Aufgrund seiner Statur sollte er nicht so viele Treppen zu bewältigen haben.

 

Wem darf der liebe Arni zeigen, was noch so alles in ihm steckt?

 

 

Hier der Link zum Fragebogen