Awa, ca. 4 Jahre (geb.ca.08.2016), 74 cm, weiblich, auf einer Pflegestelle ch, VERMITTELT

  • ca. 4 Jahre (geb.ca.08.2016)
  • 74 cm
  • weiblich, kastriert
  • Greyhound
  • noch in Polen, ab 2.10.2020 auf einer Pflegestelle im Kanton Aargau
  • zur Vermittlung, VERMITTELT
  • nicht zu Katzen und Kleintieren

Awa wurde in der Nähe der Autobahn gesehen, wie sie tagelang versucht hat, sich einem Menschen anzuschliessen. Zum Glück konnte sie gesichert werden bevor etwas passiert ist. Sie ist eine wunderbare Hundedame. Sehr intelligent und sehr ruhig. Sogar für einen Greyhound ist sie noch zu dünn, aber mit gutem Futter wird sie sicher bald etwas Gewicht zulegen. Dann wird man ihre Schönheit erst so richtig sehen. Awa versteht sich bestens mit den anderen Hunden, sie ist aber auch zufrieden, wenn sie alleine ist. Mit Awa spazieren zu gehen ist eine wahre Freude, denn sie läuft perfekt neben der Person.

Awa ist wirklich eine Traumhündin, die ein liebevolles Zuhause sucht. Dort sollten aber besser keine Katzen oder Kleintiere leben. Na, haben Sie sich in Awa verliebt?