Bailey, ca. 4 Monate (geb.ca.08.2020) im Wachstum, männlich, VERMITTELT

  • ca. 4 Monate (geb.ca.08.2020)
  • im Wachstum, wird eher gross, 43 cm (7.12.20)
  • männlich, noch zu jung zum Kastrieren
  • noch in Polen
  • zur Vermittlung ab Ende Dezember 20, VERMITTELT

Bailey wurde auf der Strasse gefunden und zu uns ins Tierheim gebracht. Er ist ein fröhlicher und freundlicher Welpe, der gerne Kontakt zu Menschen hat und es auch geniesst in einer Hundegruppe zu sein. Bailey sucht immer einen Hundefreund um mit ihm zu spielen. Er geniesst es, wenn er von den Pflegern Aufmerksamkeit bekommt. Natürlich ist er, wie jeder Welpe, voller Energie und muss noch viel lernen. urzeit darf er das Laufen an der Leine trainieren. Es wird geschätzt, dass Bailey eher gross werden wird. Die Pfleger haben auch bemerkt, dass er manchmal etwas stur ist und immer versucht sein Köpfchen durchzusetzen. Er sucht also geduldige Menschen, die ihm mit liebevoller Konsequenz Grenzen setzen und ihm zeigen, wie man sich als Hund benehmen muss. Bailey wird sicher mit Begeisterung in die Hundeschule gehen und ein ganz toller Begleiter werden.

Haben Sie sich in diesen wunderschönen Hundebub verliebt?

Bitte beachten Sie, dass ein Welpe viel Zeit und Geduld braucht. Bei Welpen muss eine Kastrationspflicht unterschrieben werden.