Bambi, ca. 2 Jahre (geb.ca.03.2015), 26 cm, 4,8 kg, männlich, VERMITTELT IN SPANIEN

  • ca. 2 Jahre (geb.ca.03.2015)
  • 26 cm, 4,8 kg
  • männlich, kastriert
  • im Feb. 17 war der Leishmaniosetest negativ, wird vor seiner Ausreise wiederholt
  • noch in Spanien
  • VERMITTELT IN SPANIEN
  • für hundeerfahrene Menschen

 

Bambi heisst dieser süsse kleine Hundeschatz. Er konnte aus der Tötungsstation gerettet werden und ist nun seit einiger Zeit in unserem Tierheim. Als er zu uns kam, hatte er Probleme mit seinen Ohren, dies ist nun aber alles gut abgeheilt und er ist fit und munter. Bambi ist ein aktiver Hund, der, wenn er Futter bekommt, vor lauter Freude Kreise dreht. Er liebt Katzen, Kinder und auch mit Hündinnen kommt er super klar. Bei anderen Rüden entscheidet die Sympathie und das Auftreten der anderen Rüden. Im Tierheim kennt er nun alle und das klappt bestens. Bei fremden dominanten Rüden ist sich Bambi aber nicht zu schade um zu antworten. Dieses Verhalten muss man mit Bambi sicher ausarbeiten.

Suchen Sie einen kleinen energievollen Hunde, dem Sie das Hunde ABC beibringen können und mit ihm zusammen viel erleben können? Dann schnell melden…..