Barry, ca. 4-5 Jahre (geb. 2011/2012), 68 cm, männlich, VERMITTELT

  • ca. 4-5 Jahre (geb. 2011/2012)
  • 68 cm
  • männlich, kastriert
  • VERMITTELT

 

Anfang April 16 kam dieser tolle Rüde zu uns ins Tierheim. Sein Fell war total verfilzt, er roch ziemlich streng, war dreckig und sehr dünn. Inzwischen wurde er gepflegt und er sieht doch schon viel besser aus. Wir finden, dass er mit seinem Aussehen unbedingt in die Schweiz gehört und haben ihn Barry getauft. Barry zeigte sich von Beginn an als ganz freundlicher Hund. Er wurde aber sicher von Männern geschlagen, da hat er noch etwas Angst. Bei Frauen ist er offen und lässt sich nach einiger Zeit auch gerne am Bauch streicheln. Zurzeit lebt er wegen seiner Grösse in einem Einzelzwinger. Toll ist, dass er auch durch den Zaun sehr freundlich ist zu den anderen Hunden. Barry muss sicher noch etwas Gewicht zulegen, aber wir sind uns sicher, dass er schnell ein liebevolles Zuhause finden wird.

Wo sind die Bernhardiner Fans?