Belmondo, ca 11 Jahre (geb. ca 03.2010), 63 cm, männlich – 1 Pate

  • ca 11 Jahre (geb. ca 03.2010)
  • 63 cm
  • Männlich, kastriert
  • NOCH IN POLEN

 

Herzenshund BELMONDO
Belmondo hatte das Glück und durfte von einem Riesen-Tierheim (ca 1500 Hunde!) nach Boguszyce übersiedeln. Das war im April 2021. Mit seiner liebenswerten Art hat er unsere Herzen im Sturm erobert, schreiben unsere polnischen Kollegen. Belmondo ist ein grosser Kerl mit einem noch viel grösseren Herzen, das für alle Menschen schlägt. Ssobald er nämlich einen Menschen sieht, kommt er angelaufen und zupft sanft am Ärmel, als ob er die Person festhalten möchte, damit man noch ein bisschen bei ihm bleibt! Sicherlich hatte er irgendwann einmal ein Zuhause, denn er läuft gut an der Leine, macht Sitz und gibt Pfötchen. Belmondo ist extrem intelligent und es ist ein Jammer, dass er heimatlos war und sich niemand um ihn kümmerte. Das Alter und die harten Jahre der Entbehrungen haben leider körperliche Spuren hinterlassen: Belmondo hat etwas Rücken- und Gelenkbeschwerden – dafür bekommt er knorpelunterstützende Nahrungsergänzungsmittel.
Nichtsdestotrotz: Belmondo liebt die Menschen, vertraut ihnen und ist offen. Er nimmt gerne Kontakt auf und freut sich, wenn man sich mit ihm beschäftigt und mit ihm spielt!
Für Belmondo wünschen wir uns ein schönes Zuhause bei liebevollen Menschen, die sich um ihn kümmern, ihn hegen und pflegen. Ein Zuhause ohne Treppen, dafür aber mit Garten und ganz viel Liebe wäre sein allerschönstes Geschenk. Wer erfüllt Belmondo diesen Traum?

 

Hier der Link zum Fragebogen