Benji, ca 5.5 Jahre (geb. ca 08.2017), 48 cm, männlich – 2 Paten

  • ca 5.5 Jahre (geb. ca 08.2017)
  • 48 cm
  • Männlich, kastriert
  • NOCH IN POLEN

 

BENJI kam zu uns zusammen mit seinem Freund, der bereits an einem neuen Platz ist. Unglücklicherweise wurde Benji in seinem früheren Leben auf der Strasse von anderen Hunden gebissen und es brauchte Zeit, bis die Wunden, welche sehr entzündet waren, verheilten. Aber nun ist es soweit und er kann sich für die Vermittlung präsentieren. BENJI ist bereits in einer Gruppe, wo er sich sehr gut mit anderen Hunden versteht und sehr gerne mit Spielzeug spielt. Am glücklichsten ist er, wenn er Bälle apportieren und damit rennen kann. Benji ist ein ganz ruhiger sanfter Hundemann. Er ist sehr geduldig und lässt alles mit sich machen.

Im Tierheim vermisst er das Zusammensein mit Menschen und er sucht jemanden, der Zeit mit ihm verbringen und mit ihm spazieren gehen kann. Wenn seine Gruppe nach draussen geht, ist er als erster an der Tür und auch als erster draussen.

Benji ist also absolut bereit für sein neues Zuhause. Wollen Sie ihn seine Vergangenheit vergessen lassen und ihm zeigen, wie schön es in einem geborgenen Zuhause sein kann?

 

 

 

Hier der Link zum Fragebogen