Benny, 5,5 Jahre (geb.02.2015), 45 cm, 19 kg, männlich, auf einer Pflegestelle ch, VERMITTELT

  • 5,5 Jahre (geb.02.2015)
  • 45 cm, 19 kg
  • männlich, kastriert
  • kommt ursprünglich aus Polen
  • auf einer Pflegestelle im Kanton Thurgau
  • zur Vermittlung, VERMITTELT
  • nicht zu Katzen und Kleintieren
Leider ist Benny nach gut 5 Jahren wieder auf der Suche nach einem neuen Zuhause. In unserem Rudel hat er sich ganz rasch integriert und kommt mit allen Hunden problemlos aus (auch unkastrierte Rüden). Er ist ein sehr fröhlicher und aufgestellter Hund der liebend gerne apportiert und einfach mit dabei sein möchte. Er läuft sehr gut an der Leine, ist stubenrein und kann gut auch mal alleine gelassen werden.
Benny reagiert auf fremde Menschen manchmal ängstlich und verbellt diese Person dann. Nach kurzer Zeit beruhigt er sich aber wieder und lässt sich dann auch streicheln. Zu seinen Bezugspersonen baut er schnell Vertrauen auf.

Haben Sie für den tollen Benny das passende Körbchen frei?