Beppo, ca 12 Jahre (geb. ca 06.2010), 50 cm, männlich – 1 Pate

  • ca 12 Jahre (geb. ca 06.2010)
  • 50 cm
  • Männlich, kastriert
  • NOCH IN POLEN

 

BEPPO hatte einmal ein Zuhause (er lebte zwar draussen, aber es war trotzdem ein Zuhause) und eine Person, die ihm immer etwas zu essen gab. Leider änderte sich die finanzielle und gesundheitliche Situation dieser Person und alle ihre Hunde (vier) wurden in unser Tierheim gebracht. Die anderen fanden schnell ein Zuhause, aber Beppo war sehr traurig, nachdem er seinen Platz verloren hatte und er wollte nicht mehr freundlich sein und sich an jemanden binden. Er brauchte längere Zeit, um wieder Vertrauen zu Menschen zu fassen und zu sehen, dass man tatsächlich in einem Zimmer leben kann, einen weichen, schönen Schlafplatz hat und viel besseres Futter als vorher. Nach diesem Jahr, seit Beppo bei uns ist, ist er ein lustiger, aber auch etwas mürrischer alter Hund geworden. Er ist sehr neugierig auf neue Menschen und kommt immer, um Leckerchen bei ihnen zu suchen. Er ist auch bereit, ein Küsschen zu geben oder sich kraulen zu lassen. Andere Hunde ignoriert er und will in Ruhe gelassen werden. Da er schon etwas älter ist, wünschen wir uns für ihn ein Zuhause ohne junge, aktive Tiere oder kleine Kinder. Er sollte ein ruhiges Plätzchen haben, wo er dann gerne schlafen und faulenzen kann.

 

Können Sie dem lieben Beppo so einen Platz bieten?

 

Oder wollen Sie Beppo gerne mit einer Patenschaft unterstützen?

 

Für Ihre Patenschaft senden Sie uns am besten gleich die Anmeldung Patenschaft (bitte anklicken und ausfüllen).

Dann geben Sie bitte bei Ihrer Bank oder der Post einen Dauerauftrag auf mit den folgenden Detailangaben:

KONTOVERBINDUNG:

home4dogs
9542 Münchwilen

IBAN CH84 0078 4296 9565 9200 2
Konto bei Thurgauer Kantonalbank, Weinfelden

 

 

Hier der Link zum Fragebogen