Bobik, ca. 2 Jahre, 32 cm, 10 kg, männlich, VERMITTELT

  • ca. 2 Jahre
  • 32 cm, 10 kg
  • männlich, wird demnächst kastrieret (Stand 21.11.15)
  • VERMITTELT

 

Bobik ist ein kleiner hübscher Hundemann, den man heimatlos Anfangs November 15 gefunden hat. Im Tierheim konnte er schnell in eine bestehende Hundegruppe mit kleineren Hunden integriert werden. Bobik versteckte sich ein paar Stunden unter einem Stuhl und beobachtete das ganze Treiben. Plötzlich kam er unter dem Stuhl hervor, mischte sich unter die Gruppe und machte seine ersten Freunde. Er liebt es gestreichelt zu werden und kann dann auch etwas eifersüchtig reagieren, wenn er das Gefühl hat, dass er zu kurz kommt. Bobik hatte früher sicher ein Zuhause. Warum er das verloren hat, werden wir leider nie herausfinden. Für Bobik wünschen wir uns einen Einzelplatz zu liebevollen Menschen.