Bond, ca. 2,5 Jahre (geb.ca.07.2015), 54 cm, 16 kg, männlich, VERMITTELT IN SPANIEN

  • ca. 2,5 Jahre (geb.ca.07.2015)
  • 54 cm, 16 kg
  • männlich, kastriert
  • Mittelmeerkrankheiten werden vor der Ausreise getestet
  • noch in Spanien
  • zur Vermittlung, VERMITTELT IN SPANIEN
  • für hundeerfahrene Menschen
  • nicht zu Kindern und Katzen

Die Vergangenheit von Bond war definitiv nicht schön. Er kam zusammen mit Nata zu uns ins Tierheim. Bond war am Anfang total verängstigt und hatte null Vertrauen zu Menschen. Vielleicht lebten sie bei einem Jäger, dort sind Hunde meistens nicht gut gehalten, sondern müssen nur funktionieren. Bond lebt zurzeit mit Sindy in einem Zwinger. Sindy ist eine aktive und sehr soziale Hündin. Von ihr kann Bond sehr viel lernen und man merkt bereits erste Fortschritte. Trotz seiner Ängstlichkeit zeigte Bond nie Aggressionen und versuchte nie zu beissen. Inzwischen lässt er es bereits zu, dass man ihn leicht streichelt. Mit den anderen Hunden versteht er sich gut und spielt auch gerne mit ihnen. Bond ist ruhig und liebenswürdig, das kann er nur am Anfang noch nicht zeigen. Für Bond suchen wir liebevolle und geduldige Hundekenner, die ihm zeigen wollen, wie schön ein Hundeleben sein kann. In seinem neuen Zuhause sollten keine Kinder leben, das wäre für Bond einfach zu stressig. Ausserdem dürfen dort auch keine Katzen leben, denn Bond ist ein Jäger.