Bonito, ca. 3 Jahre (geb.ca.10.2016), 30 cm, 6 kg, männlich, VERMITTELT

  • ca. 3 Jahre (geb.ca.10.2016)
  • 30 cm, 6 kg
  • männlich, kastriert
  • Mittelmeerkrankheiten werden vor der Ausreise getestet
  • noch in Spanien
  • zur Vermittlung,VERMITTELT

Im Oktober waren 4 Vereinsmitglieder an einem Arbeitseinsatz im Tierheim in Murcia. Auf dem Weg zu einem Do-it-yourself haben sie Bonito, der offensichtlich verloren war, entdeckt. Er liess sich ohne grosse Probleme einfangen und sass während der Autofahrt ruhig auf dem Schoss und schaute neugierig zum Fenster raus. Tagsdarauf wurde er in den sozialen Medien ‚gesucht‘. Als man dort anrief, hat sich dann im Laufe des Gesprächs herausgestellt, dass sie ihn nicht wirklich zurückwollten (alles nur Schein… 😡). Wir können das nicht verstehen, denn Bonito ist so ein aufgestellter junger Kerl und so liebesbedürftig. Im Tierheim versteht er sich gut mit allen Hunden. Er teilte den Zwinger mit 2 anderen Hunden, musste aber wieder getrennt werden, denn der kleine Schlingel frisst nicht nur seinen Napf leer, sondern gleich noch die der anderen auch. Bonito geht gerne in den Auslauf und ist dann auch selbständig alles am Auskundschaften und am Erschnüffeln . Wenn man in seinen Zwinger geht, will er gestreichelt werden und geniesst es dann in vollen Zügen im Mittelpunkt zu stehen.
Wir stellen uns Bonito bei aktiven Leuten vor, die Zeit haben mit ihm viel zu erleben.

Videos:

https://youtu.be/Zh5BKgk-qxY

https://youtu.be/1pqRr0_fOPM