Nicht vorrätig

Brownie, männlich – in Polen

Beschreibung

NEUES VIDEO (08.09.23) AUS POLEN:

https://youtu.be/_Fa50EIYmgI

 

Update 22.07.22 von einem Teammitglied
Der kleine Brownie ist ein aufgeweckter kleiner Hund, der sehr gerne die Nähe sucht, wenn er jemanden mag. Dann setzt oder legt er sich auch in dessen Nähe oder sogar auf den Schoss. Kommt dann ein anderer Hund in die Nähe, zeigt er sein Missfallen deutlich und scheut sich nicht, diesen anzuknurren. Auf der grossen Wiese springt er aktiv herum, kommt aber auch immer wieder in die Nähe der Menschen, um seine Streicheleinheiten abzuholen.

 

Es ist so schade, dass ihm die Leine noch so Angst macht, denn er wäre wirklich ein toller Hund für eine aktive Familie….Wir hoffen daher sehr, dass sie im Tierheim noch an diesem Problem arbeiten können, so dass auch er ein Zuhause finden kann!

 

Video:

https://youtu.be/UbjK39_iYTw                  Brownie Juli 2022

 

 

Vorgeschichte
Brownie ist ein süsser kleiner Dackel. Am Anfang ist er sehr zurück haltend, aber wenn er einem ins Herzen geschlossen hat, dann hat man einen kleinen Schatten.

Doch leider hat er absolut panische Angst vor der Leine und kann somit nicht vermittelt werden. Wir hoffen aber trotzdem, dass er sich vielleicht eines Tages doch mit der Leine anfreunden kann und somit die Chance auf ein liebevolles Zuhause bekommen kann…

 

 

Wollen Sie Brownie mit einer Patenschaft unterstützen?

 

Für Ihre Patenschaft senden Sie uns am besten gleich die Anmeldung Patenschaft (bitte anklicken und ausfüllen).

Dann geben Sie bitte bei Ihrer Bank oder der Post einen Dauerauftrag auf mit den folgenden Detailangaben:

KONTOVERBINDUNG:

home4dogs
9542 Münchwilen

IBAN CH84 0078 4296 9565 9200 2
Konto bei Thurgauer Kantonalbank, Weinfelden