Buck, ca 10 Jahre (geb. ca 03.2011), 49 cm, männlich – 1 Pate

  • ca 10 Jahre (geb. ca 03.2011)
  • 49 cm
  • Männlich, kastriert
  • NOCH IN POLEN

 

Glücklicherweise konnte auch Buck Anfang April 2021 von einem Riesen-Tierheim (mit ca 1500 Hunden!) in unser Tierheim nach Bogu umsiedeln. Wir freuen uns für jeden Hund, der somit endlich anständig versorgt wird und eine faire Chance auf ein Zuhause erhält.

Kaum war Buck in Boguszyce aus dem Auto gesprungen, fing er auch schon an, seine Runden zu drehen oder besser gesagt, seine Runden zu rennen – als ob er sagen wollte: ENDLICH PLATZ! Es war nicht zu übersehen, dass er sein neues Leben sofort zu geniessen schien, so sehr strahlte er. In dem Riesen-Tierheim bekommen die Hunde nämlich keinen Auslauf, sondern sind tagein tagaus in ihren Zwingern und das jahrelang.

Trotz seines Alters ist Buck ein recht aktiver und munterer Typ! Mit grösstem Interesse erkundet er das ganze Areal und ist so sehr damit beschäftigt, dass er fast keine Zeit hat, sich seine Streicheleinheiten abzuholen. Buck ist ein wirklich liebenswerter Kerl, stets gut drauf verschenkt er seinen strahlenden Hundeblick an alle und jeden!

Wir finden, dass Buck nach dieser langen Durststrecke nun endlich ein tolles Zuhause verdient – bei lieben Menschen, die ihm ein schönes und abwechslungsreiches Leben ermöglichen, bestimmt hat er dann doch mal Zeit für Streicheleinheiten!

 

Wer möchte dem lieben Buck gerne ein solches Zuhause schenken?

 

Hier der Link zum Fragebogen