Nicht vorrätig

Buck, ca 12 Jahre (geb. ca 03.2011), 49 cm, männlich – 1 Pate, Update 08.04.23, VERMITTELT

Beschreibung

  • ca 12 Jahre (geb. ca 03.2011)
  • 49 cm
  • Männlich, kastriert
  • NOCH IN POLEN
  • Schäferhundmischling
  • nur an Hundeerfahrene

 

Update vom 08.04.2023 von einem Teammitglied
Buck hat sich sehr über unseren Besuch gefreut und hat sich ausgiebig streicheln lassen. Er darf mit einer gemischten Hundegruppe 2mal pro Tag auf das grosse Feld zum Rennen und Power ablassen. Er liebt Spielzeuge. Drinnen ist er zusammen mit der alten Pira von den anderen Hunden abgetrennt, damit die beiden etwas Ruhe haben. Der Tierheimalltag ist trostlos, langweilig und gerade für die älteren Hunde täglich eine Herausforderung.

Es wäre schön, wenn Buck noch ein Zuhause finden würde. Vielleicht bei Ihnen?

 

Kleines Update 20.06.22 von einem Teammitglied
Buck habe ich fast nicht mehr erkannt, er hat sich so positiv entwickelt und kam ganz offen auf uns zu. Wollte auch immer wieder mit einem Spielen. Man merkt ihm sein stattliches Alter nicht an.

 

Videos:

https://youtu.be/hhsgQ21AOeg                                    Buck 19.07.2022 Spaziergang

https://youtube.com/shorts/6QPQdRgnLOY                 Buck, Malou 19.07.2022

 

Vorgeschichte
Glücklicherweise konnte auch Buck Anfang April 2021 von einem Riesen-Tierheim (mit ca 1500 Hunden!) in unser Tierheim nach Bogu umsiedeln. Wir freuen uns für jeden Hund, der somit endlich anständig versorgt wird und eine faire Chance auf ein Zuhause erhält.

Kaum war Buck in Boguszyce aus dem Auto gesprungen, fing er auch schon an, seine Runden zu drehen oder besser gesagt, seine Runden zu rennen – als ob er sagen wollte: ENDLICH PLATZ! Es war nicht zu übersehen, dass er sein neues Leben sofort zu geniessen schien, so sehr strahlte er. In dem Riesen-Tierheim bekommen die Hunde nämlich keinen Auslauf, sondern sind tagein tagaus in ihren Zwingern und das jahrelang.

Trotz seines Alters ist Buck ein recht aktiver und munterer Typ! Mit grösstem Interesse erkundet er das ganze Areal und ist so sehr damit beschäftigt, dass er fast keine Zeit hat, sich seine Streicheleinheiten abzuholen. Buck ist ein wirklich liebenswerter Kerl, stets gut drauf verschenkt er seinen strahlenden Hundeblick an alle und jeden!

Wir finden, dass Buck nach dieser langen Durststrecke nun endlich ein tolles Zuhause verdient – bei lieben Menschen, die ihm ein schönes und abwechslungsreiches Leben ermöglichen, bestimmt hat er dann doch mal Zeit für Streicheleinheiten!

 

Wer möchte dem lieben Buck gerne ein solches Zuhause schenken?

 

Videos:

https://youtu.be/oXHg7sV9F7s       Buck August 2021

https://youtu.be/wnbPgcY34eo      Buck August 2021