Buddy, ca. 2 Jahre, 68 cm, ca. 28 kg, männlich

  • ca. 2 Jahre
  • 68 cm, ca, 28 kg
  • männlich, kastriert
  • noch in Polen
  • zur Vermittlung

 

Buddy ist ein ganz toller Hund. Er kam im Dez. 14 als junger Hund ins Tierheim. Man glaubte, dass so ein schöner Hund schnell ein Zuhause finden würde. Aber leider wartet Buddy immer noch. Er ist wie ein grosser Welpe, voller Energie, liebt es zu spielen und geniesst es zusammen mit seiner Freundin Frania auf der Wiese zu rennen.  Buddy ist sehr gelehrig, er kann bereits Sitz und weiss genau, wie er zu schauen muss um ein Leckerchen zu bekommen. Leider ist im Tierheim einfach zu wenig Zeit um diesen tollen Hund zu fördern und auszulasten. Buddy lebt zusammen mit 2 anderen Hunden problemlos zusammen. Vor fremden Menschen und neuen grossen Hunden ist er manchmal am Anfang etwas unsicher. Buddy hat einen etwas kürzeren Schwanz. Wir wissen nicht was passiert ist, vielleicht wurde sein Schwanz in einer Tür eingeklemmt oder ein anderen Hund hat ihn gebissen. Unser polnische Tierart wird dies auch schriftlich bestätigen. Buddy heisst in Polen „Dekorator“, weil er es liebt seinen Raum umzugestalten. Sein Körbchen oder der Wassernapf steht plötzlich an einem anderen Ort… ein richtiger Innenarchitekt. Übrigens versteht sich Buddy auch mit Kindern bestens. Sie sollten aber schon standfest sein, da er ein sehr fröhlicher aktiver Hund ist. Wir hoffen, dass dieser grosse fröhliche Junghund bald seinen Koffer packen kann.

 

Hier der Link zum Fragebogen