Budek, ca. 7,5 Jahre (geb.06.2013), 57 cm, männlich

  • ca. 7,5 Jahre (geb.06.2013)
  • 57 cm
  • männlich, kastriert
  • noch in Polen
  • zur Vermittlung

Video:

https://youtu.be/My9dRE-PgN0                    Budek 31.12.2020

 

Budek kam als junger Hund 2014 zu uns ins Tierheim. Die Zeit verging und niemand interessierte sich für ihn. Also machte es sich Budek so gemütlich wie es nur ging. Er hat inzwischen sein Lieblingssofa, seinen Lieblingspfleger und er hat viele Hundefreunde in seiner Gruppe. Budek ist sehr intelligent und lernte im Nu super an der Leine zu laufen und versteht jedes Wort, das man zu ihm sagt. Seit einiger Zeit wechseln die Pfleger die Hunde immer wieder einmal und auch neue Junge sind dazu gekommen. Budek versteht sich mit allen und hat Spass für die Welpen den grossen Bruder zu spielen und ihnen zu zeigen, wie sich ein Hund benehmen muss. Budek wünscht sich aber sicher, dass er in seinem ersten eigenen Zuhause alleiniger Prinz sein darf. Er musste so lange teilen, dass wir finden, dass er es verdient, alle Aufmerksamkeit und Streicheleinheit zu bekommen. Er liebt es nämlich, wenn man ihn stundenlang streichelt und krault. Budek wartet schon sehr lange, darf er nun endlich hoffen?

 

Hier der Link zum Fragebogen