Buzek, ca. 5-6 Jahre ( 01.2011), ca. 33 cm, 5,5 kg, männlich,VERMITTELT

  • ca. 5-6 Jahre (ca. geb. 01.2011)
  • ca. 33 cm, 5,5 kg
  • männlich, kastriert
  • VERMITTELT

 

Schauen Sie sich diesen kleinen Hundemann an. Buzek ist so klein, sehr dünn und seine Augen schauen so vorsichtig. Was er wohl schon erlebt hat? Buzek kam erst Ende Januar 16 ins Tierheim. Zu Menschen ist er offen, sanft und liebt es gestreichelt zu werden. Mit anderen Hunden hat er Probleme. Er hat immer das Gefühl, dass er den anderen zeigen muss, wie mutig und gefährlich er ist. Vermutlich hat das mit seiner Grösse zu tun oder er hat in Vergangenheit schlechte Erfahrungen mit anderen Hunden gemacht. Zur Zeit hat Buzek noch eine Allergie auf der Nase. Das wird nun behandelt und wir sind uns sicher, dass das bald verheilt sein wird.
Für Buzek suchen wir ein ruhiges Zuhause ohne anderen Hund. Dann kann der Kleine sein Leben als Prinz geniessen.

News

Inzwischen ist seine Allergie Geschichte. Er sieht doch toll aus. Der kleine Mann wartet sehnsüchtig auf seine Menschen.