Nicht vorrätig

Celeste, geb. ca 09.2021, weiblich, VERMITTELT

Beschreibung

  • Geb. ca 09.2021
  • Weiblich, kastriert
  • Leukose u Katzenaids negativ am 10.02.22, wird vor der Ausreise nochmals getestet
  • NOCH IN SPANIEN

 

CELESTE wurde leider auf einem Parkplatz mitten in der Innenstadt von Murcia ausgesetzt. Eine junge Frau wollte verhindern, dass sie überfahren wird und nahm sie zu sich nach Hause, bis ein Platz in unserem Tierheim frei wurde.

Am Anfang war sie im Tierheim ziemlich verschüchtert, doch mit jedem Tag ging es besser und jetzt fühlt sie sich gut. Sie ist eine verträgliche Katze und spielt gerne mit anderen Katzen. Bei den Leuten ist es unterschiedlich, mit den einen spielt sie sofort gerne, andere (vor allem ruppige) sind ihr unheimlich und da kann sie schon mal ihre Krallen zeigen.

 

Für die schöne CELESTE suchen wir ein Fürimmer-Zuhause, besser ohne Kleinkinder, wo man sich gerne mit ihr abgibt und viel spielt.

 

Video:

https://youtu.be/IU7uJKDDGGg                   Celeste 05.02.22

 

Wohnungskatzen vermitteln wir nur zu zweit oder zu einer anderen Katze. Die Wohnung muss für Katzen abwechslungsreich und spannend eingerichtet sein. Sehr menschbezogene Katzen vermitteln wir nicht an vollberufstätige Menschen.

 

Freilaufende Katzen vermitteln wir nur in eine sichere Umgebung, d.h. nicht in die Stadt, an Hauptstrassen oder an Bahngleise. Am Anfang besteht eine 6-8 wöchige Wohnungshaltungspflicht, damit sich die Katze eingewöhnen kann.