Charlie aus der Ukraine 🇺🇦

Charlie ist einer der geretteten Hunde aus der Ukraine. Er kam mit 13 anderen Hunden Anfang März zu uns nach Bogu. Die Pfleger merkten schnell, dass mit dem kleinen Pekinesen etwas nicht stimmte. Der Tierarzt bestätigte leider das Gefühl…. Charlie ist auf beiden Augen blind und die Augen bereiteten ihm grosse Schmerzen. Also blieb nichts anderes übrig als beide Augen zu entfernen. 😢

Zum Glück hat Charlie aber inzwischen die Operation gut überstanden und erholt sich jetzt von dieser weiteren Strapaze. Er liebt den Kontakt zu den Menschen und ist jeweils gar nicht erfreut, wenn er mal alleine sein muss. Andere Hunde interessieren Charlie nicht, wichtig ist für ihn nur die Nähe der Menschen. 🥰

Wir hoffen sehr, dass sich Charlie gut erholt und später einmal auf unsere Vermittlungsseite hüpfen darf.

Wer möchte den süssen Charlie mit einer Spende oder Patenschaft unterstützen?

https://home4dogs.ch/ihre-hilfe/patenschaften/,

https://home4dogs.ch/ihre-hilfe/spenden/

Herzlichen Dank für eure Unterstützung

Euer home4dogs Team