Chiquito, geb.ca. 10.2012, männlich, VERMITTELT

  • geb.ca.10.2012
  • männlich, kastriert
  • hat einen kürzeren Schwanz und keine Zähne mehr
  • Katzenaids und Leukose negativ
  • noch in Spanien
  • zur Vermittlung, VERMITTELT

Chiquito heisst dieser tolle Kater. Er wurde herumlaufend bei einer Mülldeponie gefunden. Chiquito ist ein sehr sozialer und ruhiger Kater, der es gar nicht liebt, wenn die anderen Katzen streiten. Eine Zeitlang durfte er bei einem Volontär zusammen mit 4 anderen Katzen leben. Chiquito fand dies super toll und machte gar keine Probleme. Er genoss es gemeinsam auf dem Sofa zu liegen. Sogar eine Dusche liess er ohne Murren über sich ergehen. Chiquito hat einen etwas kürzeren Schwanz und keine Zähne mehr. Er kann aber ohne Probleme Trockenfutter essen, es stört ihn überhaupt nicht. Wir sind uns sicher, dass Chiquito sich ganz schnell in seiner neuen Familie einleben wird.

 

Wohnungskatzen vermitteln wir nur zu zweit oder zu einer anderen Katze.