Chispa, ca 2 Jahre (geb. ca 06.2019), 21 cm, 5.6 kg, männlich, ab 20.11.21 auf einer Pflegestelle, VERMITTELT ch

  • ca 2 Jahre (geb. ca 06.2019)
  • 21 cm, 5.6 kg
  • Männlich, kastriert
  • Leishmaniosetest negativ am 28.06.21, Mittelmeerkrankheiten werden vor Ausreise getestet
  • NOCH IN SPANIEN, ab 20. November auf einer Pflegestelle im Kanton St. Gallen

 

CHISPA kam vom staatlichen Tierheim in unser Partner-Tierheim. Leider wissen wir also nichts über seine Vergangenheit.

Chispa ist ein aktiver Hund. Er spielt sehr gerne und springt im Auslauf immer hin und her. Mit den anderen Hunden hat er keine Probleme, wobei er ein kleines Schlitzohr ist. Auch bei den Katzen hat er keine Reaktion gezeigt. Er läuft gut an der Leine und geht sehr, sehr gerne spazieren.

 

Für CHISPA suchen wir ein aktives Zuhause bei sportlichen Leuten, die gerne viel mit ihm unternehmen. Fühlen Sie sich angesprochen? Dann einfach schnell den Fragebogen ausfüllen.

 

Chispa kann gerne nach Absprache ab 30. Oktober auf einer Pflegestelle im Kanton St. Gallen besucht werden!

 

Video:

https://youtu.be/baCb96uZJQg        Chispa, Tobi, Bella September 2021