Chucky (& Sofia), ca 10 Jahre (geb. ca 09.2011), 32 cm, 3.8 kg, männlich

  • ca 10 Jahre (geb. ca 09.2011)
  • 32 cm, 3.8 kg
  • Männlich, kastriert
  • Leishmaniosetest negativ am 04.10.21, Mittelmeerkrankheiten werden vor Ausreise getestet
  • NOCH IN SPANIEN

 

CHUCKY und SOFIA sind zusammen vom staatlichen Tierheim in unser Partner-Tierheim gekommen. Von ihrer Vergangenheit wissen wir nicht viel, es wurde uns nur gesagt, dass sie Vater und Tochter seien. Ob dies stimmt, lässt sich leider nicht nachprüfen.
Da die beiden eine sehr enge Beziehung haben, wollen wir versuchen, sie zusammen zu vermitteln.

CHUCKY und SOFIA suchen ein liebes Zuhause, wo sie noch schöne Spaziergänge machen dürfen und vor allem ganz viel Kuscheleinheiten bekommen.

 

Bei CHUCKY wurde eine Zahnreinigung gemacht. Leider wurde auch festgestellt, dass er am rechten Auge eine Missbildung hat. Wir wissen nicht, ob dies durch einen Schlag verursacht wurde oder von Geburt an so war. Er sieht leider nichts mehr mit diesem Auge. Der Leishmaniose Test am 04.10.2021 fiel negativ aus.

CHUCKY ist ein ruhiger Hund. Wie Sofia ist auch er verschmust, aber sie ist es definitiv viel mehr. Er läuft gut an der Leine und verträgt sich gut mit allen: Menschen, Hunde, Katzen. Man merkt, dass beide ein Zuhause hatten, wo sie sehr verwöhnt wurden. Vermutlich hat man sich ihrer entledigt, weil sie alt wurden….

 

Videos:

https://youtu.be/17Q4ouL-RWg      Chucky, Sofia November 2021

https://youtu.be/9oERpbPJCkI       Chucky, Sofia November 2021

https://youtu.be/Bp1i0qQesKI        Chucky und Sofia 23.10.2021

 

 

Hier der Link zum Fragebogen