Nicht vorrätig

Cody, ca 2.5 Jahre (geb. ca 08.2018), 35 cm, männlich, VERMITTELT

Beschreibung

  • ca 2.5 Jahre (geb. ca 08.2018 )
  • 35 cm
  • Männlich, kastriert
  • NOCH IN POLEN
  • Stubenrein

 

Cody kam Anfang Februar 2021 ins Tierheim Boguszyce. Zuvor schlug er sich irgendwie auf dem Marktplatz von Rawa Mazowiecka durch, wo er wahrscheinlich ausgesetzt worden war.

Cody war von Anfang an einfach nur freundlich und liebenswert! Er ist sehr menschbezogen und folgt den Pflegern auf Schritt und Tritt – es könnte ja sein, dass er gestreichelt und geknuddelt wird und das liebt er über alles!

Mit den anderen Hunden in seiner Gruppe versteht er sich gut, hat auf Anhieb sein Plätzchen im Rudel gefunden. Cody ist der erste, der angesaust kommt, wenn gespielt wird – dabei zählen Rennspielchen und Verfolgungsjagden zu seinen Favoriten. Nach so viel Action hüpft er dann gerne auf irgendein Möbel – einen gemütlichen Sessel, ein Sofa oder sogar aufs Bett- denn er hat es gerne bequem und ausserdem möchte er seinen Menschen gerne nahe sein. Als kleiner Hund ist das auf dem Boden liegend eben nicht so gut möglich. Cody läuft bereits gut an der Leine und ist jedes Mal so stolz, wenn er auf einen (Abenteuer-) Spaziergang gehen darf!

 

Wer hat in seinem Zuhause ein Plätzchen frei für diesen kleinen, unternehmungslustigen Kerl? Cody würde zu einem lieben Hundekumpel passen, aber ein Zuhause als alleiniger Prince Charming, wo er nach Strich und Faden verwöhnt wird, würde ihm sicher auch gefallen.

 

Hier der Link zum Fragebogen